I was born in sunny Tel-Aviv and since childhood I love and enjoying drawing and painting.

My inspirations are people around the globe and different religions.

My art is about my dreams as I see and feel it.

 

 

 

YouTube KanalVita:
Künstlerin Vered Thalmeier

 

Bereits in jungen Jahren war das Malen meine größte Leidenschaft. Ich besuchte eine Kunstschule und hatte das Abitur in den Fächern Kunst und Grafik erfolgreich abgeschlossen. 

Mein Interesse an verschiedenen Kulturen sind in meinen Bildern deutlich zu erkennen. Ich bin stets von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Ihre zahlreichen Farben, ihre Ausstrahlung und ihr Aussehen faszinieren mich. Ich male und zeichne vor allem Portraits und Figuren der verschiedensten Ethnien in Acryl, Öl und Stifte.
Darüber hinaus betreibe ich meinen eigenen YouTube Kanal ( Easypainting_Vered).

2010   Gilchinger Kunstfest, Gilching

           Veranstaltung, Konzeption und Organisation

2010   Taipei International Art Competition, X Power Gallery, Taiwan

           Finalistin, Gemälde “Leaving the Wailing Wall”

2010   Revolution Art Taipei 2010. New York , USA

           Gruppen Ausstellung

2009   International Touring Art Exhibit: One World One Art International Goodwill Tour.

           Storkes for Hope

           Finalistin, Gemälde „Barefoot child in Jerusalem“

2009   Rise & Fall Events. The Painting „ Kimberly´s Blessing“

2010   Kinderbuchillustration „Die kunterbunte gemüsige Gesellschaft“

           ISBN-13: 978 3810700902

2009   Kinderbuchillustration „Polli und Konni“

           ISBN-13: 978-3940700377

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vered Thalmeier